Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Firmenlauf 2023 bei strahlendem Sonnenschein

IMG-20230614-WA0002

Alle Bereiche der von Mellin´schen Stiftung traten zum Firmenlauf 2023 am Möhnesee an. Ob Jogger oder Teilnehmer der "gemütlichen Wandergruppe"- alle hatten Spaß und waren einer Meinung: "Ein richtig tolles Event!"

Die Wohnstätte St. Josef ergatterte sogar den 3. Platz des Motivationspreises Unternehmen 51-200 Mitarbeitende! 

Mit über 4.100 Teilnehmenden strahlten Sonne und Läufer um die Wette. 6,5 km rund um den Möhnesee mit Sport und Geselligkeit brachten nicht nur die Mitarbeitenden der unterschiedlichen Einrichtungen der von Mellin´schen Stiftung zusammen, auch wurde im entspannten Laufschritt gerne mal mit den Nebenleuten geschwatzt und gelacht. Es gab zudem einige sehr sehr sportliche Kolleginnen und Kollegen, die ihre Bestzeiten beim Joggen zeigten. Zu erwähnen wäre da unser Kuratoriumsvorsitzenden Graf Plettenberg, der als Erster der Stiftung das Ziel erreichte, gefolgt von Frau Daum aus der Renteiverwaltung und Frau Delker aus der Verwaltung Wohnstätte St. Josef. Frau Chabowska entschied sich spontan mitzulaufen, statt zu walken und kam mit Herrn Schwarze in persönlicher Bestzeit ins Ziel.

Unsere Mitarbeitendenvertretungen haben alles super organisiert, neue Laufshirts kreiert und für gekühlte Getränke und leckere Wraps gesorgt. Ganz nach dem Motto:

von Mellin´sche Stiftung -  LÄUFT BEI UNS!

Alle sind sich einig: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

weitere Artikel

021

In der Wohngruppe Zentrum haben wir unseren Bereichsleiter Rolf Uekermann in den Ruhestand verabschiedet.

IMG_20230617_112642

Ein besonderer Geburtstag

Pfingsten 1

Bei strahlendem Sonnenschein lud die evangelische Kirchengemeinde Werl und die Wohnstätte St. Josef zu einem Gottesdienst in Ostuffeln ein.

wohnstaette-st-josef-aktuelles-boerdesofa

Zwischen Soest und Werl ist 2022 ein neuer Wander- und Pilgerweg entstanden.