Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Ein bekanntes Gesicht übernimmt die Bereichsleitung der Wohngruppe Zentrum

025

Wir freuen uns, mit Juliane Kanthak eine kompetente Nachfolgerin für Rolf Uekermann gefunden zu haben.

Ihren Einstieg in der Wohnstätte St. Josef hatte Frau Kanthak bereits 2013 mit ihrem Anerkennungsjahr als Heilerziehungspflegerin in der Tagesstruktur Ostuffeln.

Seit 2014 ist sie fester Bestandteil des Teams Wohngruppe Zentrum. Zur Freude aller, insbesondere der Bewohnenden, der Kolleginnen und Kollegen übernahm Frau Kanthak zum 01.08.2023 die Bereichsleitung.

Stets die Bedürfnisse der Bewohner im Blick, begegnet sie den Herausforderungen mit viel Sachverstand und Herzblut.

Viele Jahre lang hat Frau Kanthak die Bewohner aktiv dabei unterstützt, die Einrichtungszeitung „Die Lupe“ kreativ und abwechslungsreich zu gestalten.

Zusätzlich war sie von 2018 bis 2022 in der Mitarbeitervertretung aktiv.

Wir schätzen uns sehr glücklich Juliane Kanthak als engagierte und kompetente Kollegin in unserem Leitungsteam begrüßen zu dürfen

weitere Artikel

021

In der Wohngruppe Zentrum haben wir unseren Bereichsleiter Rolf Uekermann in den Ruhestand verabschiedet.

IMG_20230617_112642

Ein besonderer Geburtstag

Pfingsten 1

Bei strahlendem Sonnenschein lud die evangelische Kirchengemeinde Werl und die Wohnstätte St. Josef zu einem Gottesdienst in Ostuffeln ein.