Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Ehrungen in der Wohngruppe Zentrum

wohnstaette-st-josef-aktuelles-ehrungen-wohngruppe-zentrum

Am 28.02.2023 war es endlich soweit: in der Wohngruppe Zentrum konnten die Jubilare aus 2022 geehrt werden!

Corona bedingt musste leider unser Erntedank- und Ehrenfest in 2022 ausfallen. Grund genug, eine ordentliche Sause in 2023 zu organisieren.

Die Bewohner aus der Wohngruppe Zentrum hatten sich dazu etwas Besonderes einfallen lassen: Sie haben gemeinsam mit den Mitarbeitenden und Frau Kruppa den ganzen Tag gekocht, gebacken und leckere alkoholfreie Cocktails gerührt. Die Räume wurden festlich geschmückt und am Abend gab es dann bei bester Laune ein leckeres Buffet.

Thomas J. überraschte mit Frühlingsliedern auf der Blockflöte und natürlich wurden auch die Ehrungen vorgenommen: Rolf Uekermann ist Bereichsleiter der WG Zentrum und arbeitet seit 35 Jahren in der Wohnstätte St. Josef. Auch Heike Romberg gehört seit 35 Jahren zum Team der Wohnstätte St. Josef. Petra Grußdat ist extra aus ihrer Altersteilzeit angereist, um mit uns ihr 30-jähriges Dienstjubiläum zu feiern.

Sie sehen eine geballte Ladung Kompetenz und ganz viel Herzblut in der WG Zentrum!

Aber auch Bewohner feierten an diesem Abend ihr Jubiläum: Martina G. 30-jähriges Jubiläum, Steven T. 10-jähriges Jubiläum, Günther M. und Sandip M. feierten ihr 5-jähriges Jubiläum.

Blumen, Geschenke und Urkunden rundeten die gute Laune ab. Auch die Mitarbeiterin Nadine Wolff wurde von Frau Kruppa überrascht: nachträglich gab es noch Glückwünsche und Blumen zum runden Geburtstag.

weitere Artikel

021

In der Wohngruppe Zentrum haben wir unseren Bereichsleiter Rolf Uekermann in den Ruhestand verabschiedet.

IMG_20230617_112642

Ein besonderer Geburtstag

Pfingsten 1

Bei strahlendem Sonnenschein lud die evangelische Kirchengemeinde Werl und die Wohnstätte St. Josef zu einem Gottesdienst in Ostuffeln ein.