Menü
Schriftgröße:normalgroß
Kontrast:normalhoch

Discobesuch in Lippstadt

wohnstaette-st-josef-aktuelles-discobesuch-1

Am Abend des 02.03.2023 ging es nach Lippstadt zur Lebenshilfe Disco! Hier rockten einige Bewohner aus der WG Kleinbahn bis zum Schluss ab. In der Cosack´s Brennerei Lippstadt füllte sich die Tanzfläche – egal ob Schlager oder Rock, alle hatten riesigen Spaß. Selbst mit 66 Lebensjahren kann man richtig abtanzen!

Wie heißt es noch so schön im Song von Udo Jürgens? Mit 66 Jahren da fängt das Leben an…

Übrigens am 06.04.2023 steigt die nächste Lebenshilfe Disco in Lippstadt. Wir fahren hin!

weitere Artikel

Pfingsten 1

Bei strahlendem Sonnenschein lud die evangelische Kirchengemeinde Werl und die Wohnstätte St. Josef zu einem Gottesdienst in Ostuffeln ein.

wohnstaette-st-josef-aktuelles-boerdesofa

Zwischen Soest und Werl ist 2022 ein neuer Wander- und Pilgerweg entstanden.

wohnstaette-st-josef-aktuelles-baumpflanzung

In den letzten 8 Jahren haben wir über 22 Obstbäume in der über 100 Jahre alten Obstwiese an der Wohnstätte St. Josef nachgepflanzt.